Kleinflächenasphaltierung auf der St 2118 in Fürstenzell

19. Juli 2024: Ende Juli - Dauer voraussichtlich eine Woche

Für etwa eine Woche wird die Staatsstraße 2118 (Griesbacher Straße) in Fürstenzell wegen einer Kleinflächenasphaltierung gesperrt. Für die Arbeiten, die Ende Juli beginnen, ist eine Vollsperrung erforderlich, der Verkehr wird umgeleitet.

 

Für die kurzzeitigen Fräs- und Asphaltarbeiten muss die Straße zwischen der Kreuzung Ortenburger Straße bis Kreuzung Holzbacher Straße komplett für den Verkehr gesperrt werden.

Der Verkehr wird ab der Kreuzung Holzbacher Str. / Marktplatz in Richtung Kleingern (St 2618) und von dort über Kurzeichet in Richtung Neukirchen a. Inn (PA 11) sowie Niederreisching (PA 6) bis zur Einmündung in die St 2119 nach Fürstenzell umgeleitet. In der Gegenrichtung verläuft die Umleitung analog.

Da Asphaltierungsarbeiten nur bei gutem Wetter ausgeführt werden können, kann es bei Regen zu Verzögerungen kommen. Das Staatliche Bauamt Passau bittet alle betroffenen Verkehrsteilnehmer um Beachtung der Sperrzeit und Benutzung der ausgeschilderten Umleitungsstrecke. Damit können Behinderungen und Beeinträchtigungen minimiert werden.

Weitere Informationen zu Straßensperrungen / Umleitungen / Projekten usw. finden Sie unter www.stbapa.bayern.de