Verdiente Beschäftigte in den Ruhestand verabschiedet – Langjährige geehrt

02. August 2024: Landrat Raimund Kneidinger lädt Mitarbeiter ein
Mitarbeiterehrungen Juli 2024

Lkr. Passau. Mit etwa 1.000 Beschäftigten ist das Passauer Landratsamt einer der größten Arbeitgeber in der Region. Landrat Raimund Kneidinger ist es ein besonderes Anliegen, langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Arbeit und ihr Engagement zu danken und ausscheidende Kolleginnen und Kollegen gebührend in den Ruhestand zu verabschieden.

Er lädt deshalb zwei Mal im Jahr die Jubilare und die neuen Pensionisten des zurückliegenden Halbjahres zu einer kleinen Feier ein. Mehr als ein Dutzend langjähriger Beschäftigter und Ehemaliger kam im Gasthof Knott in Tiefenbach zusammen. Der Landrat konnte zusammen mit Personalratsvorsitzendem Rudi Gruber und der Leiterin der Personalverwaltung, Brigitte Bremböck Urkunden an die Dienstjubilare und kleine Geschenke an die Verabschiedeten überreichen.

„Sie sind oder waren über viele Jahre hinweg das Gesicht des Landratsamtes Passau und kompetente und zuverlässige Ansprechpartner für unsere Bürgerinnen und Bürger“, würdigte Landrat Kneidinger die Geehrten. Seinen Dank für den langjährigen Einsatz und die Loyalität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verband er mit den besten Wünschen für die persönliche Zukunft der Frauen und Männer.