Gut informiert im Alter

15. Mai 2019: Fachstelle Senioren legt Infobroschüre auf – In allen Rathäusern erhältlich
2019 Seniorenfachstelle: Neuer Flyer

Passau. Wer ist für die Seniorenarbeit im Landkreis Passau zuständig, wer sind die wichtigsten Ansprechpartner und welche Ratgeber gibt es, um im Alter gut informiert zu sein?  Diese Fragen beantwortet in kurzer und übersichtlicher Form der neue Flyer der Fachstelle Senioren. Für den Inhalt sorgten Daniela Schalinski (Fachstelle) und die stellvertretende Leiterin des Sachgebiets „Soziales und Senioren“, Irene Schweighardt. Konzeption und Gestaltung übernahm die Pressestelle des Landratsamtes. Erhältlich ist die Broschüre in allen Rathäusern und in den Landratsamts-Dienststellen Passau, Fürstenzell und Salzweg. Anfordern können Interessenten den Flyer unter daniela.schalinski@landkreis-passau.de oder Tel. 0851 397-318.