Mitarbeiterehrungen: Sie haben fast 800 Jahre Diensterfahrung

04. Februar 2019: Landrat dankt langjährigen Mitarbeitern für Dienst am Landratsamt
Verabschiedungen

Passau. Die Ehrung von Dienstjubilaren und die Verabschiedung langjähriger Mitarbeiter am Landratsamt Passau ist für Landrat Franz Meyer immer ein wichtiger Termin. Die 22 geehrten Mitarbeiter kommen dieses Mal zusammen auf fast 800 Jahre Erfahrung im öffentlichen Dienst, rechnete Personalratsvertreter Roland Gruber vor. 10 Mitarbeiter wurden aus dem Dienst des Landratsamtes Passau verabschiedet. Landrat Franz Meyer, der zuständige Abteilungsleiter Josef Kaiser und die Leiterin der Personalstelle Brigitte Bremböck dankten bei dem Termin den langjährigen Mitarbeitern für ihr Engagement und wünschten den Verabschiedeten alles Gute für ihren wohlverdienten Ruhestand.

Die Dienstjubilare:

40 Jahre: Herbert Spieleder, Elsbeth Genau, Roman Hörsamer, Johann Resch, Sabine Riener, Sigrid Hauer, Gerhard Wintersberger, Gerhard Heiß, Walter Moser, Horst Kopfinger, Günter Hoheneder, Alois Kirchberger, Klaus Rühl, Edith Walk;
25 Jahre: Elvira Krenn, Dr. Markus Kronawitter, Karin Siegmann, Katharina Heide, Nicole Globisch, Alois Venus, Tanja Bauer, Heinz Gross

Die Verabschiedeten:

Alois Schipfer, Renate Preisinger, Manfred Süß, Reinhart Maier, Max Kinateder, Paul Hainzlmeier, Annemarie Schneider, Maria Rauscher, Olga Deines, Johann Hain.