Strukturdaten auf aktuellem Stand

24. Oktober 2018: Landratsamt stellt neue Kurzinformation mit aktuellen Zahlen zum Landkreis vor

Passau. Aktuelle Zahlen und Daten zum Landkreis Passau? Ein kurzer Blick in die neue Auflage der Landkreis Passau Kurzinformation genügt dafür. Landrat Franz Meyer hat die neueste Fassung des kompakten Zahlenwerks jetzt vorgestellt. Egal ob Informationen zu den Einwohnerzahlen, zur Fläche oder zum Straßennetz im Landkreis: Das Kurzinformationsblatt lässt dazu keine Fragen offen. Auch was Arbeitsplätze, Gesundheitswesen und Tourismus angeht, spiegelt das jetzt vorgestellte Infoblatt die aktuellen Entwicklungen wider. Die Landkreis Passau Kurzinformation liegt ab nächster Woche in allen Rathäusern im Landkreis sowie ab sofort in den Dienststellen des Landratsamtes zur kostenlosen Mitnahme bereit. „Das Infoblatt gibt kurz und bündig Auskunft über die wichtigsten Daten zu unserem Landkreis. Allen, die an der Aktualisierung des Druckwerks beteiligt waren, gilt mein Dank“, sagte Landrat Franz Meyer bei der Vorstellung.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Landrat Franz Meyer (Mitte) stellte zusammen mit Büroleiterin Birgit Bachl (l.) und dem zuständigen Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit, Christoph Kölbl (r.) die neue Landkreis Passau Kurzinformation vor.