Zulassungsstellen des Landkreises Passau am 6. September geschlossen

01. September 2021: Wegen Arbeiten am EDV-System: Zulassungsstellen des Landkreises Passau am 6. September geschlossen - Telefonische Erreichbarkeit sichergestellt

Lkr. Passau. Wegen Arbeiten am EDV-System müssen die Zulassungsstellen des Landkreises Passau (Salzweg, Hauzenberg, Vilshofen und Pocking) am Montag, 6. September 2021 geschlossen bleiben. Die telefonische Erreichbarkeit ist über die Nummer 0851 397-700 sichergestellt. An-, Ab- oder Ummeldungen von Fahrzeugen sind an diesem Tag aber nicht möglich. Ab Dienstag, 7. September 2021 kann wieder der reguläre Dienstbetrieb der Zulassungsstellen stattfinden. Die weiteren Dienststellen und Sachgebiete des Landratsamtes Passau sind davon nicht betroffen und stehen wie gewohnt zur Verfügung.